NEU

Werde Teil unseres Teams

Angesagter, nachhaltiger Friseursalon sucht Friseur-in (m|w|d)

Bewirb DICH jetzt!

Wir nehmen uns Zeit für die Kunden und bilden uns weiter. Wir stehen als Team fest zusammen und nehmen neue Mitglieder herzlich auf.

Corona Regelung

Aktualisiert am 19.08.2021

Hallo liebe Kunden und Kundinnen von Style & Bloom,
ab dem 20.08.2021 bis vorerst 17.09.2021  gilt die 3G – Regel, um unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. 

Das bedeutet Sie sind entweder:

Genesen – Als von Corona genesen gilt, wer einen PCR-, PoC-PCR- oder einen anderen Nukleinsäurenachweis besitzt, dessen Testdatum mindestens 28 Tage zurückliegt. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Infektion bereits überstanden ist. Der Nachweis darf jedoch nicht älter als 6 Monate sein. 

Geimpft -Personen, die mit einem in der EU zugelassenen Covid-19-Impfstoff geimpft wurden und bei denen nach Gabe der letzten Impfstoffdosis mindestens 14 Tage vergangen sind.

Getestet – (maximal 48h alt) schulpflichtige Kinder ab 6 Jahren werden regelmäßig in der Schule getestet, dies genügt als Nachweis. Kinder ab 15 Jahren besitzen einen Schülerausweis und können sich damit als Schlupflichtig ausweisen und gelten, wegen der oben genannten Begründung, ebenfalls als getestet.

–>Alle Testzentren in Köln gibt es hier<– 

Wir sind schon fast alle geimpft. Nicht geimpfte Mitarbeiter lassen sich ebenfalls alle 2 Tage testen.

Eine mindestens medizinische Maske (zum Beispiel eine blaue OP Maske) muss laut Verordnung weiterhin von allen ab 6 Jahren getragen werden.

Aufgrund der schon lange bestehenden Verordnungen entstehen uns wiederholt erhebliche Mehrkosten pro Monat. Um unseren Salon halten zu können erheben wir ab dem 22.3.2021 eine Hygiene Pauschale in Höhe von 1,50€. Diese wird wieder entfallen, sobald die Mehrkosten wegfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

CulumNATURA

Das besondere an der Pflanzenhaarfarbe von CulumNatura ist die ungewöhnlich hohe Deckkraft im Bereich der Naturhaarfarben und die große Farbenvielfalt, sowie die lange Haltbarkeit. Die leichte Transparenz auch bei dunkleren Tönen bietet ein natürliches Aussehen.

Diese Firma mit Sitz in Österreich bietet bio-zertifizierte, fachexklusive Haut- und Haarpflegeprodukte an. (Die Produkte sind so organisch, dass man sie trinken könnte.)

„Wir verbinden Schönheit mit Natürlichkeit – schützen dabei alle Lebewesen und Mutter Erde.“ Unser Leitsatz steht für ökologisch, soziales Denken und spiegelt damit die CULUMNATURA® Philosophie wider, denn unserer Meinung nach, hat jeder Mensch das Recht auf Gesundheit und natürlich schönes Wohlbefinden.

Menschenwürde in der Zulieferkette

Folgende Produktgruppen werden zugekauft bzw. folgende Kriterien wurden für LieferantInnen definiert:

Rohstoffe, ebenso wie im Lohnauftrag gefertigte Waren (pflanzliche Rohstoffe, Pulver, Öle, teilgefertigte Bulkware bzw. fertig erstellte oder auch teilverpackte Ware) werden nach besonderen Kriterien zugekauft. 

calum_natrua_
Poster_Glanzvolle-Farben_calum_natura

Keratinglättung

Ein Mittel zur Haarbändigung und Reduzierung von Frizz. Kein aufwendiges Styling wird mehr nötig werden, wenn Sie sich für eine Keratinglättung von Goldwell eint scheiden zu Das Ergebnis hält bis zu 5 Monate, wenn die empfohlenen Pflegeprodukte begleitend verwendet werden.

WIE SIE WIRKT:

• Hocheffektive KeraShapeTechnology wirkt aktiv auf die Haarstruktur ein
• Während des Keratin Treatments dringt sie in das Haar ein und baut neue Keratinbrücken, um so die Struktur des Haares zu verändern
• Die Haaroberfläche wird geglättet und ist lang anhaltend seidig-weich

Tape Extensions

Hast du sehr feine Haare und/oder wünscht dir einfach nur mal eine Zeit lang mehr Haarfülle oder –länge und das so schnell und unproblematisch wie möglich? In diesen Fällen sind Hairdreams Quikkies premium Haar Extensions eine hervorragende Lösung!

DIE LÖSUNG

Hairdreams Quikkies sind winzige, selbstklebende Streifen aus einem speziellen, federleichten Microfaser-Gewebe, an denen hochwertige Echthaarsträhnen befestigt sind und die wir besonders schnell, schonend und haltbar in dein Eigenhaar integrieren können.

Sie sind extrem flach, flexibel und belastbar für perfekte Anpassung an die Kopfform, höchsten Tragekomfort und extra-natürlichen, lockeren Haarfall. Sie sind die schonendste Art Haare zu verdichten.

NUWAVE

Endlich sind Wellen so, wie du sie willst. Krause Locken gehören der Vergangenheit an. Jetzt kannst du den perfekten Wellen Style haben, für bis zu drei Monate und so, wie es dir gefällt – ganz ohne Sorgen um Ansatzbildung.

Sei bereit … für die Neuerfindung von Wellen.
Durch die neue Technologie der Umformung erfahren deine Haare keinerlei Schädigung.

Diese Technik ist für feines bis normale Haar geeignet, welches nicht länger als knapp über die Schultern ist.

Von lockig bis glatt

Wir sind auf jedes Haar vorbereitet. Locken brauchen eine andere Behandlung als glattes Haar. Es beginnt mit der Art der Pflegeprodukte. Kennst du dich schon aus? Wenn nicht, erklären wir dir worauf es bei der richtigen Pflege ankommt.

Besuche uns im Salon und entspanne mit gutem Gewissen auf unserem Waschsessel mit integrierter Shiatsu Massage unter einer echten Mooswand an der Decke.

Scroll to Top

Werde Teil unseres TEAMS!

Angesagter, nachhaltiger Friseursalon sucht Friseur-in (m|w|d)

Wechsel jetzt zu:
– mehr Nachhaltigkeit
– mehr Urlaub
– mehr Gehalt
– mehr Zeit
– mehr Respekt